Sofortkredit
 
 

Blitzkredit - wenn es schnell gehen soll

Wenn es wirklich dringlich ist und Geld ohne Schufa auf die Schnelle gebraucht wird, dann ist ein Blitzkredit im warsten Sinne schon einmal Gold wert. Da kann es eine überraschend notwendig gewordene Autoreperatur oder eine defekte Waschmaschine sein, ganz gleich was auch immer.

Natürlich ist so ein Blitzkredit nicht nur in Notfällen sehr hilfreich, sondern kann auch sehr schnell und unkompliziert helfen um einen spontanen Kurzurlaub mit zu finanzieren. Auch wer auf die Schnelle, schöne Geschenke wie ein Laptop oder anderweitig hochwertiges plant, der kann auf jeden Fall die Finanzierung auch durch einen Blitzkredit bewerkstelligen.


»»» Jetzt Blitzkredit hier anfordern «««


Geld ohne Schufa noch am selben Tage

Zu den in Frage kommenden Gruppen der Interessenten für einen Blitzkredit gehören praktisch all diejenigen, die neben der Volljährigkeit eine feste Anstellung nachweisen können.

Weitere Eckpunkte können je nach Kreditbank noch abgefragt werden, wobei diese Prozedur aller Erfahrung nach meist sehr schnell und unkompliziert geht. Sowie der Kreditantrag online ausgefüllt und versendet wurde kann schon nach nur einigen Minuten eine entsprechende Antwort im eMail Postfach vorliegen.

Schliesslich hat der Blitzkredit nicht ganz zufällig diesen Namen erhalten, was sich auch schon von Anfang an im Bearbeitungstempo wiederspiegelt. Erwähnenswert sei auf jeden Fall das jegliche Bearbeitungen immer kostenfrei bleiben. Natürlich gilt dies auch wenn der kostenfrei angebotene Blitzkredit nicht in Anspruch genommen wird. So kann es mit der Beantragung vom Blitzkredit wirklich schnell gehen, da man sich die Wege zu den verschiedenen Geldinstituten erspart.

Und preiswerter ist der Blitzkredit Online meist allein schon durch den Vorteil, dass die Online Kreditgeber kein kostenaufwendiges Filialnetz betreiben müssen. So kann sich jeder schnell am Kreditrechner unserer Partner seinen preiswertesten Blitzkredit ausrechnen und auf das zinsgünstigste Angebot zurückgreifen.


Ein Blitzkredit bietet auch Geld ohne Schufa Auskunft

Den Blitzkredit gibts als sogenannten Kleinkredit von 1.000 Euro oder geringer bis hin zu Summen von über 70.000 Euro. Das Angenehme daran ist dass der Blitzkredit keinerlei Zweckgebundenheit unterliegt. Die Auszahlung erfolgt als Überweisung, per Check oder auch auf Wunsch in bar.

Zur kundenfreundlichen Transparenz gehört hier unter anderem das Merkmal, dass der Blitzkredit praktisch so gut wie immer als Ratenkredit konditioniert ist der in gleichbleibend hohen Beträgen zu tilgen ist. Über die Dauer der Laufzeit sowie die gesamte Höhe der effektiven Tilgungssumme erhält der Kreditnehmer so von Anfang an eine klare Übersicht. Die Laufzeiten bewegen sich regulär zwischen 12 und 84 Monaten.

Und wer sein Geld ohne Schufa haben will, der kann seinen Blitzkredit auf Wunsch auch so bei unseren Partnern bekommen. Oftmals wird bei der Bearbeitung zum Antrag für einen Blitzkredit auf die Schufaabfrage verzichtet. Und wer generell von vornherein das Geld ohne Schufa ausgezahlt haben möchte, der kann eben speziell auf die Angebote die schufafrei abgefasst sind zugreifen. Das wäre unter Anderem der klassische Schweizer Kredit. Kurz zu den wichtigsten Bedingungen:

1. Altergruppe von 18 bis maximal 58 Jahre
2. Angemeldeter Hauptwohnsitz in Deutschland mit Festeinstellung
3. Amtliche Deutsche Staatsbürgerschaft

Wer all diese Vorraussetzungen erfüllen kann, was nun wirklich nicht viel ist, der kann sein gewünschtes Geld ohne Schufa beantragen. Alle weiterführenden Bedingungen die einen Blitzkredit aus der Schweiz möglich machen werden spätestens dann vom jeweiligen Kreditpartner präzisiert. Unsere obenstehende Aufzählung stellt nur einen groben Überblick dar, der verständlicher Weise nicht für jeden Partner der einen Blitzkredit vermittelt als bindend angesehen werden kann.


»»» Jetzt Blitzkredit hier anfordern «««