Sofortkredit
 
 

Blitzkredit auch ohne Schufaauskunft für eilige Angelegenheiten

Wer kennt diese Situationen nicht wo für eine unerwartete Autoreperatur oder anderweitige Überraschungen schnelles Geld benötigt wird. Grössere Bargeldreserven zur Finanzierung befinden sich logischer Weise in kaum einem Haushalt. Da ist dann rasche Abhilfe geboten die einem schnelles Geld per Blitzkredit mit einer Zusage binnen 1-2 Stunden verschaffen kann.

Solche überbrückende Kredite werden zum einen bei den meisten Banken vor Ort angeboten und zum anderen von vielen Online Kreditbanken. Die Vorteile der Online Anbieter überzeugen viele Interessenten, da alleine bei der Geldaufnahme die eigene Hausbank von dieses Kreditsumme nichts erfährt.

Zudem ist es nicht nur eine wesentliche Zeitersparnis sich Online den preiswertesten Blitzkredit aus zu wählen, sondern ist meist auch preiswerter. Dies liegt ganz einfach daran, dass die Online Kreditbanken keinerlei kostenaufwendiges Filialnetz betreiben müssen.


»»» Jetzt Blitzkredit hier anfordern «««


Schnelles Geld als Blitzkredit auf Wusch auch ohne Schufaauskunft

Wer schnelles Geld per Blitzkredit sucht, der sollte wissen dass eine evtuelle Beratung hier allenfalls im Hintergrund steht. Schliesslich geht es ja vorrangig darum dem Kreditinteressenten eine rasche Liquidität zu veschaffen. Ja viele unserer Kreditpartner verzichten bei der Bearbeitung vielfach sogar auf eine Schufaabfrage.

Und zwar meist dann, wenn Einkommensbescheinigungen und weitere Nachweise wie verlangt vollständig vorliegen. Zudem kann in den meisten Fällen darüber hinaus auch von Anfang an ein Blitzkredit bei unseren Partnern generell ohne Schufaauskunft beantragt werden.

Allerdings ist es immer empfehlenswerter erst einmal einen Standard Blitzkredit anzufordern und abzuwarten ob hier überhaupt die Schufa abgefragt wird. Der Grund ist ganz einfach der, dass schnelles Geld was zudem noch ohne Schufaauskunft bereit gestellt werden soll, oftmals einen etwas höheren Zinssatz ausweisen kann. Das ist nicht zwangsläufig immer so aber die Wahrscheinlichkeit besteht schon durchaus.


Schnelles Geld auch ohne Schufaauskunft für alle Fälle verwendbar

Das gute am Blitzkredit ist nicht nur dass er auch ohne Schufaauskunft erteilt werden kann, sondern dass er vollkommen zweckungebunden ist. So kann jeder seinen Kredit ganz nach eigenem Bedarf für jegliche Zwecke verwenden. Generell kann auch gesagt werden dass der Blitzkredit lediglich eine beschleunigte Form vom Ratenkredit ist.

Das vorteilhafte daran ist dass der Kreditnehmer eindeutig an den feststehenden Raten über einen vorher festgelegten Zeitraum eindeutig erkennen kann was ihn dieser Blitzkredit alles in allem kosten wird. Und das ist wahrhaftig nicht immer bei allen Kreditformen so. Abschliessend kann gesagt werden, dass der Interessent der sich etwas Überblick verschafft seinen Blitzkredit recht preiswert bekommen kann.


»»» Jetzt Blitzkredit hier anfordern «««